FR:ESSEN auf Rädern - Eine Fränkin und ein Hesse mit dem Rad in der Welt

Menschen

 

Eine kleine Huldigung, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, auf all die Menschen denen wir auf unserer Reise begegnet sind und die uns bewirtet, beherbergt, beschützt, bespasst, beraten, bekocht und begleitet haben.

 

 

Nora

Stadtführerin in Hamburg. Danke auch an Noras lustigen Hippi-Mutter dass wir ihr Haus 5 Tage belagern durften.

 Nora

Adrian Repun

Carlos´erklärter Totfeind und Führer in der grossen Stadt

 Adrian Rapun
 

Marcos Torres und Armando Adrian Gamito

Unsere Beschützer auf dem Weg aus Buenos Aires

 
 

Parilla-Jungs

Andreas Retter vor dem Hungertot

 Parilla-Jungs
 

Simon Letourneux

Andreas Parilla-Partner und Mate-Instruktor

 
 

Jose Maria Amarillo

Uruguayanischer Ex-Polizist, Restaurantbesitzer und Kleinfarmer

 Jose Maria Amarilla

Brad and Sheena aus USA

Unseren treuen, leider ausgeraubten, Begleiter aus Arizona. So hatten auch wir für eine kurze Zeit den ganzen Luxus eines Campingbusses. Und natürlich das fantastische Thanksgivingdinner in Pelados Haus!!!!

www.drivenachodrive.com

 

Brad und Sheena

 

Erique „Sir Capitan“

Belgischer Motorradfahrer und Vertreiber von Kokamate

 Erique mit Brad und Sheena vor dem VW Bus Nacho
 

Achim und Ute, aus dem Frängischen

Wenn der Glubb gegen die Bayern spielt stehen für einen Nürnberger auch in Patagonien die Räder still!!!

 
 

Artur und Renata aus Brasilien

Getroffen irgendwo im Niemandsland gab Arthuro uns den super Tip mit „Pelado“

 Arthuro und Renata aus Brasilien

Axel, Wiebke, Selma und Smilla aus Schmalkalden

Die ganze Famillie auf zwei Rädern. Es geht eben immer noch ne Nummer härter als man selber unterwegs ist!!!

http://www.abenteuerkultur.de

Axel, Wiebke, Selma und Smilla aus Schmalkalden

Pelado, Felizitas und Leon

„El Casa de Ciclistas“. Mehr Gastfreundschaft geht kaum. Mit sechs Leuten eingefallen und das Haus stand jedem offen...Danke und gute Reise!!!

 Pelado

Franz aus Holland

Minimalreisen in Perfektion

 Franz

Theo, Santiago de Chile

Radelt auch gerne mal in der Nacht. Unerschütterliches positives Denken. Hoffentlich sieht man sich in Santiago wieder!!!

Theo

Lilo, Brasilien

"Mr. Zigsag", die schnellste Gabel in Südamerika und grosser Hasenfreund

 Lilo

Artur Viera, Brasilien

Jetzt ohne Locken, dafür mit Gummihandschuhen. Für drei Tage unser Leidensgenosse auf der Carreteras

 Arthuro

Bruno, Coyhaique, Chile

Theos Onkel und Gastgeber eines denkwürdigen BBQ

 Bruno

Irina und Claudia

Unser Dreckswettertaxi. Muchas Gracias!!!

 Irina und Claudia

Santiago, Mexiko

harte Sau und Anführer des "Wild Bunch"

 Santiago

Marianna, Mexiko

Die Stille im "Wild Bunch"

 Marianna

Sebastian, Kanada

immer hungrig und immer auf der Suche nach Ersatzteilen

 Sebastian

Der Optimist auf der Carretera Austral, der einzige mit Sonnenbrile und Sonnenhut

 Alan

Arcillo Casillo, Chile

Unser Weihnachtsgastgeber kurz vor O`Higgins

 Arcillo Castillo

Adrian, Belgien

entspannt auf dem Liegerad, unser Checker in der Stadt

 Adrian

Rene, Frankreich

66 Jahre und fit wie die Sau!!! Wir treffen uns in deinem Keller!!!

 Rene

Freddy aus Wetzikon

Läuft von Ushuaia in den Norden, Hut ab!!! 

 Fredy aus Wezikon

Klara (ohne Flo)

immer für einen Lachkrampf gut, ich sag nur "Pulvo Cosmico"

 

Flo (ohne Klara)

die heißeste Radhose in Patagonien

 

http://floundklara.wordpress.com

 Klara aus Östereich

 Flo aus Östereich

 

Pago

so stolz auf sein neues Fahrad, wie Bolle

Pago aus Bulgarien

Atsushi (Yokoshima Lightning), unten links

der schnellste auf der Gasse, der letzte in Ushuaia 

Atsushi

Richie (Irland)

ruhelos mit seiner Kamera aber echt ein Talent!!! 

 Richy

Fernando (Brasilien)

fotografiert Ballet und ist ein echtes Sprachgenie!! Arschgeil!

 Fernando

Ian (Australien)

es brauchte zwar ein paar Tage bis ich ihn verstehen konnte! Mein Rauchgenosse in der Antarktis!

 Ian

Mike (Australien)

Ein weiterer Last-Minute-Punk 

Mike

Rhonda & John (Australien)

sehr spaßiges Paar  aus Sindney...We will visite you in Australia!!!

PS.: Ein besseres Bild hab ich nicht, sie sitzen links in dem gelben Doppelkajak.

John und Rhonda

Rene

Immer noch dabei, auf seine ganz spezielle Art und Weise 

immer noch Rene

Alan

See you!!! 

auch Alan ist noch mit dabei

Der König der Bekloppten!!!

Danke!!! 

Uwe aus der Schweiz

Luis, unser Lift nach Chillian 

 

Der Lift mit dem Trucker
Theo, die coole Sau!!!   Theo aus Santiago de Chile

Das Team von  "UNA VELOCIDAD"

 
Muchas gracias por la ayuda

 

 Das Velocidad Team

Alexis

Theos Kumpel, Einspeicher & Koch 

 Alexis aus Santiago de Chile

 

Leonardo, Theos Vater 

 

 Theo`s Vater erklärt den Weg raus aus Santiago de Chile

Daniel, der Hasenhalter 

 

 

Daniel der neue Hasenbesitzer

Uspalata, drei Argentinier (Charly, Joachim und Sebastian) und Benjamin, die linke Zecke!!!

Schön war es und danke für den Wein und die Mütze!!! 

Mal wieder ne Grillparty in Argentinien

Ankommen kann so schön sein. Raul und sein Kumpel zeigen Andrea wie man Coca kaut, Cafayate (wo sonst???). 

 

 Andis erstes Coca

Seit langem haben wir mal wieder Reiseradler getroffen: Mit Christian aus Bern und der dütschen Katja gab es Radetappen zusammen, einen Jeep Ausflug im südwesten Boliviens sowie ein Minen-Abenteur und gemeinsame Stadtbesichtigungen in Potosi und Sucre... und alles in "schwitzer Dütsch"

 

Christian und Katja aus Bern

Vom verpatzten Ankommen zum traumhaften Strassburger Abend

Danke Vincent!!!!!! 

Vincent aus Strassbourg

Mit Weizenbier und Döner!!!!

Mit Klaus von Worms nach Mainz!!!! 

 Klaus vor Jugendherberge in Worms

 UWÄ

Uwä

Die ersten echten Kanadier. Mit Bier und Hot Dogs, Burger und Popcorn am Ghost Lake!!!

Thanks folks!!!!! 

 auch die Kanadier können Feiern

Man mab es ja kaum glauben...Daniel, unser allererster und orginaler Hawaianer. Zusammen bis nach Jasper geradelt...sehr entspannt!!!

See you!!!!

 Daniel aus Hawaii

 Adrian & Peggy

Regentagradlerabwartgenossen in Radium

 Das Radlerpärchen Gigi und Adrian
Klaus kam noch mal zurück und gab uns Tips für Nelson.   Klaus ein Auswanderer aus Deutschland

 

Ein netter Plausch mit Mac am Campingplatz in Nelson und eine Einladung nach Port Townsend.

 Mac mit Hund Emma aus Port Townsend

Hank & Eileen

Campspot-Genossen am Otter Lake mit Geschichten aus alten Zeiten

 Hank und Eileen  am Otter Lake

 

Franken trifft man überall. Sche is des!

 Die Franken!

Adolf & Freunde luden ein zu Feuer, Bier und Caesar 

 

 eine bunte canadische Mischung

 Leidensgenosse Ben...Platz ist in der kleinsten Hütte!

 

 Radler Ben aus England

Stephane & Famillie

Großartige Gastgeber in Vancouver

PS.: Die Fähren fahren immer und bei jedem Wetter!!! 

 unsere Gastgeberfamilie in Vancouver. DANKE!

Mac

Thank you for hosting us in your beautiful house!!!!

 

 Mac aus Port Townsend

First time:"Team Broom Wagon"

I`ll tell you when it is 2014!!!!

 

 Team Australia

Hey Kevin

Enjoy the sun Thailand!!!!

 

 Kevin aus Kanada

Clam Chowder Spender

 

 Clamchowder Club

 Team "Switzerland"

Bis bald in San Franzisco!!!!!!!

 

 Team Switzerland

Greetings to Kevin!!!!!

 

 schon wieder Team Australia
Ted & der Dude (I`m not a Dude!!!)   Ted und der Richard aus der USA
Mädeltreff in den Redwoods   Sandra und Adeline aus der Schweiz
 Paul, der Retter meiner Hessenmütze  Paul aus der USA
Mit Team Australia in Sanfran   Team Australia in San Francisco
Andrew, unser astgeber in Frisco   Andrew unser Warm Shower Host in San Francisco
David...ein Badenser & die Fränkin   David aus Deutschland
 Micheal, Lee & Ryan (der Mann ohne alles!!!)  
Abschied von den Mädels!!!   schon wieder Team Switzerland