FR:ESSEN auf Rädern - Eine Fränkin und ein Hesse mit dem Rad in der Welt

unter Freunden

Und so waren wir wieder zurück und hatten einen Monat Zeit uns allen Freunden zu widmen (Ausnahmen: siehe Matze denkt „Andi & Ste“). Eine tolle Reise durch Deutschland, Schweiz und Ösiland und alle waren sie dabei: Rolle, Flo und die Goofen, Liesel, Famillie Frader & Hischer (ich war nicht eingeladen!!!), der Bodie, Alfred & Gerlinde & Frieda, das Maubacher Gesindel, Sabine & Stefan & Jan, der Erich, der UWÄ, die M&M`S, die Mosers, die süssen Jungs von der Glärnisch, Herr B. & Frau O & das Hundemädchen, die kompletten Heikos, die Bernekers, Pit & Anika (sorry, schreibts sich immer noch gut zusammen), die Rita, die ganze Baierei & Wendelei,, Famillie Finsterbusch, der schönen Armin und das halbe Westend und sogar unsere patagonischen Ösifreunde.

Schön wars.....Merci!!!!!

 

Der schöne Armin und das Flörchen Das Bussmann schaut und denkt Der schöne Armin weiß immer wo die Kamera ist!!! Frau Hischer (Ich war nicht eingeladen!!!!) Herr Farder (Ich war nicht eingeladen!!!!!) Die Liesel
 
Und natürlich der Bodie!!! Onkel & Bruder beim kleinen Durststiller Wendelsche Kuchenschlacht Aus alten Beständen!!! Frau Freund (ohne Markus) Willkommen im Urnerland!!!
 
Schlappwanderung bei Göschenen Oh du schönes Uhuhurnerland Alte Freundinnen Vater & Tochter Überm Walensee am Wiesli Zwei Grazien am Urnersee
 
Am Urnersee Frau B. aus I. Gitschen (glaube ich zumindest!!!) Definitiv die aussagekräftigste schweizer Kantonsflagge! Fam. Moser Uwe läd zum Burgeressen
 
UWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ein Abschiedskuchen Patagonische Ösifreunde am Dachstein Das Hundemädchen Gruppenbild mit Schlamm Nunja, jedem seine Vorlieben!!!!!