FR:ESSEN auf Rädern - Eine Fränkin und ein Hesse mit dem Rad in der Welt

Der doofe Hase

Da macht man eine Abschiedsparty und will seinen Freunden nur Gutes. Man reicht ihnen Essen und Trinken und unterhält sie mit Musik. Und was ist der Dank...ein Geschenk!!!

„Wir haben drüber nachgedacht was wohl das hässlichste, unpraktischste, sperrigste und schwerste Geschenk sein mag welches wir euch auf eure Radreise mitgeben könnten. Und hier ist es: Der doofe Hase! Und wir erwarten von euch, dass ihr diesen doofen Hasen mitschleppt und uns dann an Ostern Fotos von dem doofen Hasen schickt!!!!!!!!!!“

Da wir dagegen gute Freunde sind haben wir genau dieses getan. Wir haben den doofen Hasen durch Patagonien und wieder zurück geschleppt...Im Namen der Freundschaft. Hier nun sind die Beweise.

Seine letzte (oder vorletzte) Heimat hat der saudoofe Hase letztlich in Puente del Inca auf 2900m  gefunden. Hier hat der Hase neue Freunde gefunden und wird dank Andreas gutem Zureden von Daniel (siehe Menschen) zum Versintern unter  die weltberühmte Naturbrücke gestellt.

Und vielleicht wird der doofe Hase dann im nächsten Jahr an irgendwelche doofen Touristen verschachert.

Wir jedenfalls haben unsere „Freundschaftspflicht“ abgeleistet und sind ihn endgültig los.....den doofen Hasen!!!

Der doofe Hase sucht Anschluß Der doofe Hase am See Der doofe Hase macht Urlaub Der saudoofe Hase versteckt sich Der doofe Hase ist auf dem Weg Der doofe Hase in Theos Zimmer
 
Der doofe Hase im Knast (zu schnell gefahren!!!) Ostersonntag - der Beweis Nr.1 Ostersonntag - der Beweis Nr.2 Der faule Hase macht ´ne Pause Der blöde Hase fährt weiter Der dämliche Hase lernt Kochen
 
Der höhenkranke Hase auf 2900m Der nichtsahnende Hase an seiner letzten Ruhestädte Der anbiedernde Hase sucht Freunde Der idiotische Hase will brüten Da bleibt er, der doofe Hase!!!!! So wird er in einem Jahr aussehen, der gottverfluchte, scheißdoofe Hase-----Ende und aus!!!!!!!!!!!!!