FR:ESSEN auf Rädern - Eine Fränkin und ein Hesse mit dem Rad in der Welt

Die Stad der Freakos

Eher rot als orange versteckt sie sich hinter einem Berg und dann plötzlich sieht man den ersten Pfeiler. Die „Golden Gate Bridge“. Wahrlich eine der eindrucksvollsten Brücken der Welt. Unser Gastgeber beherbergte auch die Australier und die schweizer Mädels waren auch schon angekommen.

San Francisco ist eine besondere Stadt und es gibt viel zu sehen. Aber sollte es dem Besucher nach Unterhaltung dürsten, so empfehle ich eine Fahrt mit dem Bus. Gegen die Freakshow kann eine Street Parade in Zürich getrost abstinken. Und das gibt es hier jeden Tag!!!

Eine großartige Stadt!!!!!!!!

 

Die Golden Gate Bridge (englisch für Goldenes-Tor-Brücke) ist eine Hängebrücke am Eingang zur Bucht von San Francisco am Golden Gate in Kalifornien. Sie ist das Wahrzeichen der Stadt San Francisco, der gesamten Bay Area und für viele neben der Freiheitsstatue von New York ein Symbol für die Vereinigten Staaten. Das Bauwerk wurde 1937 eröffnet, hat eine lichte Durchfahrtshöhe von 67 Metern bei Hochwasser und verbindet mit seinen sechs Fahrspuren und zwei Geh- und Radwegen San Francisco mit dem Marin County und dem weniger dicht besiedelten Napa- und Sonoma-Valley. Ein optisch als Bogenbrücke ausgelegtes Segment der Zufahrt der Brücke überspannt auf der Stadtseite das Fort Point. Frau Doktor radelt auf einem Wahrzeichen safety first Cool Guy Gestrichene Häuser!!!
 
Vom Dach unseres Gastgebers tony hawk's pro skater 2 Bild 9 The coldest winter I ever saw was the summer I spent in San Francisco Die Wekstatt in alcatraz Das Offiziershaus
 
Das Offiziershaus 2 ( sorry ich mag Ruinen!!!) Einst, um eine Mittnacht graulich, da ich trübe sann und traulich müde über manchem alten Folio lang vergess’ner Lehr’ – da der Schlaf schon kam gekrochen, scholl auf einmal leis ein Pochen, gleichwie wenn ein Fingerknochen pochte, von der Türe her. „’s ist Besuch wohl“, murrt’ ich, „was da pocht so knöchern zu mir her – das allein – nichts weiter mehr.“ Born down in a dead man town  The first kick I took was when I hit the ground  You end up like a dog that's been beat too much  Till you spend half your life just covering up   Born in the u.s.a., I was born in the u.s.a.  I was born in the u.s.a., born in the u.s.a.  Mein Name ist Stanley Goodspeed. Ich bin Spezialist für chemische Waffen beim FBI. Äh, Glas oder Plastik?“ - „Was?“ - „Glas oder Plastik? Glas oder Plastik?“ - „Halt die Fresse Mann!“ - „Wenn der Wind drehen sollte, nachdem der Abschuss erfolgt ist werden wir alle sterben...“ - „Halt die Klappe!“ - „...und Sie enden entweder in einem Glasgefäß oder in einem Plastikbeute Chinatown in Frisco
 
Schluchten Sanfran in the night Pizza in Castro Eine Fränkin & ein Australier im Schwulenviertel The Boys of SF Abschied von SF