FR:ESSEN auf Rädern - Eine Fränkin und ein Hesse mit dem Rad in der Welt

Der Wahnsinnige

Die Antarktis-Kreuzfahrt war vorbei, wir hatten uns von allen verabschiedet und Alan, Rene, Andrea und ich liefen den Pier entlang. Und dann sprach mich ein Fremder an.

OK, dachte ich, der sieht ja aus wie der Uwe, kann aber nicht sein. Dann sprach er mich nochmal an. Ok, dachte ich ein weiteres Mal, ist die Stimme vom Uwe, kann aber nicht sein, wir sind schließlich in Ushuaia, dem „Ende der Welt“.

Lange Rede, kurzer Sinn, natürlich ist der Wahnsinnige nach Feuerland gekommen um uns zu besuchen. Am Campingplatz gab es dann Weihnachten und Ostern zusammen als der Uwe seinen Koffer auspackte. Ein Koffer voller Leckereien und ein nicht minder dickes Care-Paket von Markus & Michelle. Wer je nach Chile eingereist ist weiß was das für eine Leistung ist so etwas über den Zoll zu bringen (Hunde können eben nicht zählen!).

Das wäre ja schon mehr als genug für ein Leben und einen Freund, aber nein, der Bekloppte hatte sogar einen Pick-up gemietet um uns und unsere Räder von Ushuaia nach Puerto Natales zu bringen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß wir auf unserer Reise viele Bekloppte kennengelernt haben aber der Uwe ist der König von allen!!!

Vielen Dank und „Hut ab!!“

 

Ankunft in Ushuaia Freundetreff in Ushuaia Im Irish Pub Nationalpark Ende der Strasse Schokolade, Schnaps & mehr
 
Der König der Bekloppten & wir Alles so schnell und einfach mit dem Auto Herr Materna und die Magellanstrasse Abschied von Feuerland Gruppenfoto mit gelber Jacke Metall & Sonne
 
Schön, oder? Der König im kleines Nationalparkpicknick Besser geht's nicht Ein See, ein See!!! Noch ein See, noch ein See!!!!
 
Ach was!! Sag bloss!! Wasserfallpäärchen Ein Fluß, ein Fluß!!! She comes in colors everywhere... Ein Guanako...männlich...12 Jahre... Mein neues Stativ!!!
 
P.Natales - Andrea schlägt mal wieder zu!!! Abschiedsbierchen unter Freunden Einschiffen nach Puerto Montt