FR:ESSEN auf Rädern - Eine Fränkin und ein Hesse mit dem Rad in der Welt

On Tour nach Hamburg

 

So liebe Leute, Freunde, Bekannte und Pack

Jetzt wird es ernst. Nach einer gaaanz gemütlichen Fahrt durch den deutschen Vorgarten schiffen wir und am Montag dem 20.8. auf der  „Paranagua Express“ in Hamburg ein. Unsere aktuelle Position kann der interessierte Mitbürger mittels des Schifffinders nachverfolgen.

Bevor es soweit ist schicken wir  noch einen herzlichen Dank an alle Asylantenheime, Bekocher, Bespasser, Beschenker, Browniesbäcker, Umzugshelfer, Busverleiher, Zwischenlagerer, Salzsieder, Likörmixer, Silbermantelhexen, Geldspender, Stadtführer, Einspeicher, Fahrradschrauber, Taxifahrer, Partybesucher, Zusprecher und Zauderer.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und melden uns jetzt aus dem Funk ab. Die nächste Meldung kommt dann aus dem argentinischen Frühling.

 

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6
 
Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
 
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18