FR:ESSEN auf Rädern - Eine Fränkin und ein Hesse mit dem Rad in der Welt

Las Vegas

Viva oder Nichtviva? Naja, Las Vegas kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Glücksspiel und Hurerei!!!

Man kann Andrea und mir ja einige Laster ankreiden aber weder das Glücksspiel noch die käufliche Liebe gehören dazu. Und von Zaubershows und Musicals bekomme ich schweren Ausschlag! Na und dann wird es mir dem Entertainment in Vegas auch schon dünn. Tausende bekloppter Touristen (ich weiss, wir waren auch welche) die mit einer Monster-Margaritha (ich weiss, wir hatten auch welche) den Strip hoch und runter laufen. Aber es gab auch skurille Gestalten, winkende Cowboys und eine bombastische Show an der Decke in Downtown!

 

Das Bellagio - ausgeraubt von Danny Ocean Viva Las Vegas unser Hotel: "Excalibur" The Strip Schlussszene von Ocean`s Eleven Frau Doktor verspielt einen Dollar für Floria
 
Alles M&M`s Pokerlesson Im Venetian Resort Hotel Motivation Strassenaction Und in New York waren wir auch!
 
Old Town Las Vegas - besser als der Strip!! Mr.T & Snoop Dogg Kennt wohl jeder Echt??? Las Vegas weist die höchste Suizidrate der Vereinigten Staaten auf Santa Baby, just slip a sable under the tree, For me.  been an awful good girl, Santa baby,  so hurry down the chimney tonight.