FR:ESSEN auf Rädern - Eine Fränkin und ein Hesse mit dem Rad in der Welt

Bolivien----Nachtrag

Das Bolivien und ich jetzt nicht den Bund fürs Leben schließen würden (P.S.: Ich war nicht eingeladen!!!), konnte man mit etwas Feingefühl wohl in den vorherigen Berichten zwischen den Zeilen lesen.

Aber ehe (P.S.: Ich war nicht eingeladen) wir uns dann trennten stand noch einiges auf dem Programm. Die Mienenstadt Potosi, Sucre, die Perle unter Boliviens Städten und natürlich La Paz, die größte Ansammlung unverputzter Backsteinkaten welche ich je gesehen hatte!

Nicht alles war schlecht aber vieles war nicht gut...also Plan A: Flucht nach Nordamerika !!!

Der Geissbock Man beachte die Strasse im Hintergrund! Glocken in Potosi Sicherheit in Potosi Und sicherlich kommt nichts davon ins Grundwasser!!! kann´s auch gut gebrauchen
 
 Im Spanischen gibt es immer noch die Redensart vale un Potosí für: „Es ist ein Vermögen wert“. Da wo das Silber liegt...oder besser lag! Lebenserwartung eines Bolz-Mineurs:45 Das /die Charango ist ein kleines Zupfinstrument aus der südamerikanischen Andenregion, bei welchem als Resonanzkörper ursprünglich der getrocknete Panzer eines Gürteltieres verwendet wurde Backsteinkaten im Hintergrund Auf dem Weg zum Staatsbesuch
 
zentraler Plutz in La Plitz Essen oben, Fleisch gibt's unten Hab trotzdem zwei abgeschossen Noch eine erwischt!!! Granini kann da getrost einpacken gegen!!!! nur für alle Fälle